Die Fitnesstrainer bei FEMISPORT
Das Team für Ihren Erfolg

Fitnesstrainer und Geschäftsführer

Werner Thron

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“

Sportler aus Überzeugung: Werner nutzte Sport in allen Spielarten seit jeher als Anker im stressigen Berufsalltag. Weil der gelernter IT-Experte 2018 feststellen musste, dass sein Job langfristig keine Erfüllung sein würde, machte er kurzerhand seine Leidenschaft zum Beruf: Werner qualifizierte sich in den Bereichen Personal Training, medizinisches Fitnesstraining, Ernährungsberatung und Blutwertanalyse. Immer mit dem Ziel vor Augen, andere für den Sport als Ausgleich für Körper und Geist zu begeistern.

Hahn im Korb: Als sich Werner im Jahr 2021 die Chance bot, FEMISPORT zu übernehmen, zögerte er nicht lange. Er nahm sich die Zeit, um herauszufinden, ob er als einziger Mann in einem Frauen-Fitnessstudio für den Raum Augsburg willkommen sein würde. Doch seine unkompliziert-herzliche Art punktete allerseits und so kaufte er das Studio mit allem Drum und Dran. Und freut sich seither mit allen Kundinnen über ihre sportlichen Erfolge.

Du möchtest FEMISPORT persönlich kennenlernen?

Nimm gleich Kontakt mit uns auf!

Unsere zertifizierten Fitnesstrainerinnen

Bärbel Fendt_2

Bärbel Fendt

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Marc Aurel

Ich wuchs im Verein mit Kinderturnen, Leistungsturnen, Jazzdance, Aerobic und Tanzen auf und übernahm schon früh Verantwortung für verschiedene Sportgruppen, die ich stetig weiterentwickelte und die für legendäre Auftritte bei verschiedensten Festen sorgten.

Mit viel Freude und Leidenschaft gebe ich mein Wissen weiter.

Dir Spaß an der Bewegung zu vermitteln, dich zu motivieren und bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen ist meine Passion.

Linda Plail

„Fit sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung!“

Linda hat als Trainerin bei Mrs Sporty die Basisausbildung absolviert. Sie hat fünf Jahre mit viel Freude und Einsatz die Damen im Zirkel betreut, damit die  Ziele, die ja immer individuell sind, erreicht werden können. Neben ihrer Tätigkeit im medizinischen Bereich, nimmt sie regelmäßig Yogaunterricht, ausserdem genießt sie gerne die Natur beim Wandern oder Radfahren.

Franziska Biber

„Das Leben soll eine Herausforderung sein! Herausforderungen sind es, die dich wachsen lassen.“

Die gelernte Heilpraktikerin Franziska liebt es, andere mit ihrer Bewegungsfreude und dem Spaß an sportlichen Herausforderungen anzustecken. Denn Sport ist für die passionierte Mountain­bikerin schon seit dem Kleinkindalter eine wertvolle Ressource. Momentan powert sich Franziska am liebsten beim Trailrunning und funktionellen Training aus. Eine Fitnesscoach-Ausbildung und Qualifikationen in Pilates, Rücken­schule, Aerobic, Functional Circuit Training und 4D Pro runden Ihre Fitnesskarriere ab.

Du möchtest mehr über unsere TrainerInnen aus der Region Augsburg erfahren?

Nimm gleich Kontakt mit uns auf!

Das sagen unsere Mitglieder

DEIN KONTAKT ZU UNS

Ruf uns an

Wir sind gerne zu den Öffnungszeiten telefonisch für Dich erreichbar.

Schreib uns

Schreib uns Deine Fragen und Anliegen, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Komm zu uns

Besuche unser Studio und erlebe Training in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.